Letztes Feedback

Meta





 

Das Leben ist nicht cool.

Jaa, auch wenn ich quasi umgezogen bin nach tumblr (übrigens habe ich jetzt noch einen fröhlichen Blog itouchedthesky.tumblr.com ) habe ich mich entschlossen mich mal wieder zu melden. Jaa. Zur Zeit geht es mir nicht wirklich gut. Ich habe angefangen mich zu ritzen (wenn auch nur leicht) und bin auf den richtigen Weg in eine Essstörung. Minderwertskomplexe hatte ich schon vorher und Selbsthass. Ja. Es ist doch recht viel in der Zeit passiert wo ich nicht gebloggt habe aber das erzähl ich nicht alles. Schule geht mühsam bergauf, auch wenn ich Mathe in den Sand gesetzt habe. In Latein habe ich eine 3 *-* ich bin stolz. Vielleicht bekomme ich auf dem Zeugnis eine 3 oder sogar eine 2. Joah Musik war ich schon immer gut. Und hoffe endlich auf eine 1, da der Lehrer anfängt Namen zu lernen. Fast alle meiner 'Freunde' gehen nächstes Jahr ins Ausland. Bei manchen bin ich ehrlich gesagt froh. Jaaa. Was gibt es noch zu erzählen? Ich fahre bald nach Rom. Mit der Schule und mit Samuel wobei ich ihn lieber vergessen will auch wenn da einiges positives war. Der Typ macht mich noch trauriger. Ich habe eine richtig gute Freundin gefunden. Allerdings haben wir nur eine inoffizielle Freundschaft, weil andere nichts davon wissen. Sie ist wie ich und jaa. Die Selbstmord Gedanken sind wieder da, stärker als vorher. Ritzen tat ich mich auch. Und immer mit dem Fake-Lachen rumlaufen damit niemand was merkt. Essen tu ich auch sehr seltsam. Ich versuche gesund zu essen aber lass es dann oft ganz und dann kommen wieder die Heißhungerattacken. Ja, nicht doll. Das war es jetzt aber auch. Ciao.

25.8.13 22:17

Letzte Einträge: Dieser Tag ist so..., Freude, Endlich Zeit, Ja- Nein- Vielleicht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen