Letztes Feedback

Meta





 

Ja- Nein- Vielleicht

Sorry, ich hatte echt keine Zeit und auch irgendwie keine Lust zu bloggen. Mein Leben ist ein totales Durcheinander. Da stressen meine Eltern, da streiten sich Freunde, da schreiben wir eine Arbeit. Gut die Arbeiten sind vorbei aber sonst... Bald bekommen wir unser Zeugnis. Ich habe echt Angst vor diesen zwei Blättern. Totale... Ich rutsche immer mehr wieder in meine Depri-Phase rein. Soll ich noch leben? Gibt es Sinn? Wozu bin ich da? Heute waren eine Freundin und ich beim Theaterstück vom GK wo ER mitgespielt hat. Hauptrolle, versteht sich ;D War echt peinlich weil wir die Einzigen waren die nicht wirklich etwas mit ihm zu tun haben. Ihr seht ich bin seit nach fast 4 Monaten immer noch nicht über ihn hinweg. Er hat mir so viel Hoffnung gemacht.. aber jetzt... jetzt droht alles einzukippen. Alles bricht zusammen. Ich habe mich überwunden. So viel getan und nichts passiert. Was soll das? Verarschung? Antworten tut er auch nicht seit 2 Wochen. Wieso auch? Wer möchte auch mit so einem kleinen, komischen Mädchen schreiben? Wer will das wenn er viel bessere verdient hat?

7.6.13 21:12

Letzte Einträge: Dieser Tag ist so..., Freude, Endlich Zeit, Das Leben ist nicht cool.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen