Letztes Feedback

Meta





 

Endlich Zeit

Heychen,

ja, ich hab lange nichts mehr geschrieben, aber ich hatte echt keine Zeit. Die liebe Schule hält einen doch schön auf Trab.

Außerdem habe ich meine Zeit (die ich im Internet war) eher mit was anderem verbracht, nämlich IHM zu schreiben. Ich muss sagen, dass er echt süß und nett ist und ganz anders als in der Schule rüber kommt

Ja, eigentlich gibt's wenig zu erzählen, außer, dass ich viele Arbeiten geschrieben hab, und sich hier der Frühling blicken lässt *-*

 

27.4.13 21:49

Letzte Einträge: Dieser Tag ist so..., Freude, Ja- Nein- Vielleicht, Das Leben ist nicht cool.

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (28.4.13 11:11)
Jah das ist bei mir auch so, in der Schule denkt man er ist voll bescheuert, und dann wenn man mit ihn schreibt ist er ganz anders, LG A-L

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen