Letztes Feedback

Meta





 

Sonnenschein...

Hallihallo,

ich muss sagen, früh aufstehen ist auch mal nicht schlecht. Heute morgen bin ich schon um 8 aus den Federn und soo schlimm war das jetzt auch nicht. Ich sitze zwar immer noch im Bett und hab bisher nichts richiges gemacht, außer gegessen, aber es ist Wochende, ENDLICH!

Die Sonne lässt sich auch blicken und der Himmel ist blau, aber es ist wahrscheinlich draußen arschkalt.

Aber das Wochenende hat schon mal richtig gut angefangen!

Gestern hab ich erst GNTM geschaut (die Wiederholung) und ich muss sagen, dieser Zombie Boy ist ja mal dermaßen unsympatisch gewesen, egal ob das jetzt extra so war oder nicht. Außerdem find ich das ganze schon gruselig, ich hätte mir in die Hose gemacht, als die da rein sind zum ersten Mal. Ich habe dermaßen Schiss vor so etwas.
Dann hab ich mir noch den 1. Teil von Fluch der Karibik angeschaut udn das war schon lustig, ich liebe den Film... Zwischendurch musste ich zwar oft an Samuel denken, aber der verdirbt mir jetzt nicht die Laune. Eine Freundin aus der Paralellklasse und ich haben gestern Abend dann noch gechattet und ausgetauscht und bisschen darüber gerdet, wie der Aufklärungstag von unserer Erdkundelehrerin für die Mädchen wird. Sie hat mich schon mal vorgewarnt ^^

Naja, eigentlich muss ich lernen, aber darauf hab ich wirklich keine Lust.

Meine Haut ist immer noch Scheiße, ich kaue immer mehr auf meinen Lippen rum und die sind überall eingerissen, geschwollen etc. Tut miese weh, naja.

Ich hab schon die ganze Zeit Lust ins Kino zu gehen, aber mit wem? Meine Eltern sind auf einem Geburtstag und haben meine kleine Schwester mitgenommen und meine andere Schwester hat keine Lust, meine Freunde sind alle weg, also sitz ich hier allein... Aber Trost, Isa und ich gehen Mittwoch vielleicht ins Kino.

Ja, ich vermisse etwas mein Lieblingsforum, aber ein bisschen halte ich noch ohne aus, schadet meiner Internetzeit auch nicht

Ja, heute werd ich wieder Pizza essen <3 weil ich Nudeln satt hab, wie oft ich die in letzter Zeit gekocht hab und ich nichts anderes kann ^^

Ich habe auch wieder Lust zu schreiben, an meinen Geschichten, aber ich komm einfach nicht weiter- an keiner von allen...

Joah, des war's erst mal

Bis dann, Anna

 

16.3.13 10:39

Letzte Einträge: Dieser Tag ist so..., Freude, Endlich Zeit, Ja- Nein- Vielleicht, Das Leben ist nicht cool.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen