Letztes Feedback

Meta





 

Dieser Tag ist so...

Ja, für die Punkte kann man so viel einsetzten... toll... lustig... Scheiße... unfair... peinlich...

Mathearbeit- Nachhilfe- Balamagen- Ungerechtigkeit- Spaß

Doofer Tag, obwohl es ein Freiatg ist, ja, obwohl.

Fing gleich schön mit einer Mathearbeit an, mit einer mies gelaunten, nervenden Mathelehrerin und einer beschissenen Arbeit. Ja, Scheiße ist es gelaufen.
Bio war auch nicht toll, weil wir ja jetzt mit unserem neuen Thema angefangen haben- Sexualkunde. Ich HASSE dieses Thema, es ist so doof...
Mein Physiklehrer hatte auch eine Scheiß Laune, meine Chemielehrerin war die einzig gut gelaunt, ach und die Erkundelehrerin, aber die zählt nicht, die ist immer gut drauf.

Ach, total vergessen, vor der Mathearbeit kam noch was. Ich hatte ständig die Einbildung, jemand würde Anni rufen. Als ich dann die Treppe der U-Bahn hochging, wurde ich erst gegen jemanden geschubst- Paul und dann dachte ich, jemand hätte "Anni!" gerufen, und ich drehte mich um und wir starrten uns an. Ja, schön, das er jetzt wahrscheinlich das Selbe denkt wie von Isa...
In den verschiedenen Pausen sahen wir die 4 dann wieder öfters, mit lauter Kicheranfällen, wobei Isa mich fast in den einen reingeschubst hat. Sie wollte mir unbedingt zeigen, dass da Samuel steht, hat mich gedreht, ich Tollpatsch hab einen Drehwurm bekommen und wähm.. Naja, graaade noch so gefangen. In  der einen Pause, als wir dann zur Klasse wollten meinte sie wieder, dass er dort in der Mensa säße, wir liefen also wieder zurrück und er sah das genau. Wundervoll, wie wir die immer anstarren und loslachen.

Eigentlich wollten wir wissen, ob wir mal eine Dvd vom Musical (übrigens genau 1 Monat her) bekommen, aaaber da satnden grade Samuel und Paul bei ihm, ja und da können wir dann schlecht hingehen. Dazu noch, wir liefen grade von Physik zu Bio, machten die Schwungtür auf und wer stand da? Unser alter Kunstlehrer (der Typi, der das Musical geleitet hat) mit seinen besten Freunden, Samuel und Paul und Lara und Sarah haben Isa und mich nicht gewarnt. Super, dass wir fast ins sie reingelaufen sind und grade noch so einen Lachanfall unterdrücken konnte (der natürlich kurz darauf folgte). Ja, sie wissen wohl über uns Bescheid.

Isas Problemchen ist, dass die Beiden in ihrer Tanzschule sind und Samuel auch in Kursen aushilft uns so auch in ihrem Kurs aushelfen kann. Isa möchte, dass ich unbedingt auch dort anfange zu tanzen, mal schauen, was draus wird, aber eigentlich wollte ich das ja schon mal machen...

Joah, meine Schwester bekommt jetzt einfach so Fische und ich, die mir schon seit mindestens 9 jahren ein Tier wünsche habe immer noch nichts bekommen- und das nennt sich Gerechtigkeit.

Das Wochenende werde ich öde verbringen, weil Sraha Konfirmation hat, Lara auf Konferfahrt ist und Isa ihre Freundin besucht (in einer anderen Stadt). Also schön mit der Familie rumhängen, super. Und ich darf lernen und die Filmvorstellung zu Ende machen. Super Wochenende ahc ja und ich muss schon anfangen mit Koffer packen, weil ich ja die wundervollen Osterferien auf einer wundervollen Sprachreise verbringe *Ironie*

Naja, das einzige, worauf ich mich jetzt freue ist, dass ich GNTM von gestern schaue.

Bis denne, ciao

15.3.13 17:20

Letzte Einträge: Freude, Endlich Zeit, Ja- Nein- Vielleicht, Das Leben ist nicht cool.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen