Letztes Feedback

Meta





 

Glück im Unglück

Joah, ich hab in letzter Zeit doch relativ viel zum Bloggen, weil ich mich aus meinem Lieblingsforum löschen hab lassen, weil ich zu viel da war, was sicher aber wieder kommt, naja.

Erst mal Hallo.

Joah, 1. Stunde Mathe und total müde, ein toller Start in den Tag. Nachdem ich x-Mal von der Lehrerin ermahnt wurde, weil ich mit einer Freundin mich ausgetauscht hab (auch wenn nicht über das Thema ) und mehre Lachkrämpfe hatte. Es ist einfach zu lustig. Die ganzen falsch verstandnen Wörter und der eine Zeitungartikel, herrlich... Naja, Latein danach war auch nicht viel witziger.
In der Pause viel uns sofort auf, dass unsere Schätzchen nicht da waren, wofür ich schnell eine Erklärung fand- Klausuren... Wir langweilten uns also ziemlich.
Sarah ist wieder da und sie war wieder richtig nett, jetzt versuche ich es zu vergessen, was sie gemacht hat, mal schauen.
Die Vertretunslehrerin für die nächste Stunde kam jedenfalls nicht und wir hatten quasi Freistunde und haben weiter über unser Lieblingsthema gequatscht und mit Sarah und Lara lustige Videos gedreht, wobei ich ständig lachen musste und mein Bauch mega weh tat. Nächste Stunde war dann nicht sowitzig, unsere Vertretungslehrerin (eine andere) kam schlecht gelaunt und wir haben "Wer wird Millionär?" gespielt, mit dämlichen Fragen, naja. In Musik hab ich mich wieder relativ gelangweilt, weil ich das schon x-Mal mit meiner Klavierlehrerin und meiner Cello-Lehrerin durchgekaut habe und der Lehrer mich nie gesehen hat, wenn ich mich gemeldet hab. *schnarch*
Danach hatten wir nur noch Geschichte *schnarch* und ich konnte mich grade noch so wach halten... Letzte Stunde ist dann ausgefallen... Naja, jetzt sitze ich hier total müde und soll lernen und später noch zum Ballett...

Joah, was ich besonders toll heute fand, das Lara laut rumgeschrien hat, dass ich ja das Musical nur wegen Samuel toll fand, jetzt wissen das sicher ein paar Leute mehr. Naja, wir vermissen alle das Musical und meine Freunde haben Dank mir wieder einen Ohrwurm von "The Girl is mine", diesem Lied...

Joah, das war es erst mal, ciao

14.3.13 15:27

Letzte Einträge: Dieser Tag ist so..., Freude, Endlich Zeit, Ja- Nein- Vielleicht, Das Leben ist nicht cool.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen