Letztes Feedback

Meta





 

Und wieder ist ein Tag vorbei

Ja, da bin ich.

Ich habe heute Spanisch geschrieben, schön daneben gegangen, aber das ist mir momentan ziemlich egal.

Ich bin echt müde wegen meiner Schlafstörung, aber auch dasist mir egal. Mir ist momentan eigentlich mein ganzes Leben egal, außer meine Freunde.

Naja, heute hatten wir auch wieder Sport in der Schule und ENDLICH, endlich machen wir nicht mehr Ringe turnen. Wir haben Fußball gespielt *yippie*
Ich liebe Fußball, ja als Mädchen und ich würde total gerne Fußball im Verein spielen, aber mir fehlt die Zeit und mein Kreislauf ist ja Schrott, naja, immerhin jetzt in Sport. Macht schon Spaß, vorrausgesetzt man landet in einer anständigen Mannschaft...

Naja, nur habe ich auch erfahren, dass der beste Freund von Samuel auf ein Mädchen aus meiner Klasse steht. ANGEBLICH.
Naja, aber die Mädchen aus meiner Klasse erzählen viel wenn der Tag lang ist. Dabei haben sie mich auch so komisch angeschaut, was imemr das heißen mag...

Eben habe ich von einem Mädchen aus einer Paralellklasse, das wir in Bio jetzt wieder Sexualkunde machen. Na danke, as wird sicher lustig, bei meiner Klasse und dem Lehrer.

HEUTE ist der Tag. Dieser verdammte Tag, an dem ich mich in Samuel verliebt habe. Vor einem Monat ist es passiert.
Fuck this day.
Vor 1 Monat waren die Proben, vor einem Monat wurde ich von ihm angeflirtet... im Theater. Vor einem Monat habe ich Aufmerksamkeit im Positiven Sinne bekommen von ihm, jetzt nur noch im negativen. Ich bin so ein beschissener Tollpatsch und dazu schüchtern.
Auf ihn zugehen, niemals, mit ihm reden, hmpf.
Ach verdammte Scheiße 

13.3.13 19:04

Letzte Einträge: Dieser Tag ist so..., Freude, Endlich Zeit, Ja- Nein- Vielleicht, Das Leben ist nicht cool.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen