Letztes Feedback

Meta





 

Und wieder geht ein Tag zu Ende.

Halloschen Leute,

heute blogge ich mal zu so "später" Stunde, da ich erst seit ca. 'ner Stunde zu Haus bin.

Habe das Cello-Vorspiel recht gut überstanden und das dürfte ok gewesen sein. Hab Bio geschrieben und war nach ca. 10 Minuten fertig, dabei hab ich alle Aufgaben so gut wie nicht verstanden, aber jetzt bin ich einen Schritt weiter in meinem Leben gekommen und weiß, dass B-Lymphozyten Plasmazellen bilden. Ja, ich weiß, sehr cool ;D

Mir ist aufgefallen, das morgen der Tag ist, an dem ich angefagen hab auf Samuel zu stehen. (Kann an das so, sagen? Keine Ahnung ^^) 13.2. hat es alles angefangen und bis auf peinlich blamieren und das Theater ist nichts gelaufen... Würde man mal seinen Mund aufkriegen, nech? Aber der läuft ja eh immer nur mit seinen Freunden rum. Langsam dürfte er aber geschnallt haben, dass ich existiere.
Er hat jetzt sogar ne neue Mütze, knallblau, beißt sich nur etwas mit seinen Haaren.

Morgen schreib' ich Spanisch und ich hab nicht gelernt, und werde es auch nicht mehr tun, mal sehen, was ich so kann ;D

Isa ist schon wieder krank, da saß ich heute total allein in den letzten 2 Stunden rum..

Und wegen Sarah bin ich total verwirrt. Erst "mobbt" sie mich und jetzt schreibt sie in eine SMS "hdgggggdl"?! Hmpf.

Lara hat heute am Erkundewettbewerb der Schule teilgenommen und meine Klasse vertreten, laut ihr ist das gründlich daneben gegangen, aber was solls. Pluspunkte hat sie sicher trotzdem gemacht ;D


Ich vermisse immer mehr das Musical. Es war wirklich toll, abends in meinen Pausen durch die Schule zu tanzen und zu essen und zu singen und zu rennen und zu essen und rumzuspinnen. Dieses geile Gefühl, ich vermisse das Ganze. Am Liebsten würde ich die Zeit nochmal zurück drehen und alles noch mal machen...

Isa hat zu meiner Belustigung gesagt: "So viele weiße Flecken du auf den Fingernägeln hast, so viele Jungs sind in dich verliebt!" Das bezweifle ich, aber wenn sollen diese Jungs endlich mal ihren Mund aufmachen. Und darunter soll auch Samuel sein.
Soll, soll, soll. Ja, es soll, aber es ist nicht.
Ich wette der hat was mit M. am laufen aber ich weiß es nicht. Wäre man mal schlauer und würde das wissen, oder ihm was sagen. Mehr als einen Korb kannman nicht kriegen, aber nein...


So, das war's erst mal, ciao

 

12.3.13 22:02

Letzte Einträge: Dieser Tag ist so..., Freude, Endlich Zeit, Ja- Nein- Vielleicht, Das Leben ist nicht cool.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen