Letztes Feedback

Meta





 

Freude& Traurigkeit

Halloschen, Nach einem mehr oder weniger schönen Schultag blogge ich erst mal vor dem Lernen. Das Erste was heute passiert ist, ist das ganze 4 U-Bahnen ausgefallen sind. Gut bin kurz nach 8 dagewesen aber ich war zu spät. Dann hatten wir Pause, wo ich erfuhr, das Samuel und Paul wieder da sind. Natürlich war ich irgendwie froh aber musste das ja geheim halten. Aus jeden Fall ist Isa erst mal in Samuel und seine Freunde reingelaufen. Langsam blamieren wir uns nur noch vor ihnen. Unser Lehrer beschloss mit uns eine stinklangweilige Doku über Hitler zu sehe und das ganze 3 Stunden lang. Nun gut, wofür sind Mädchen bekannt? Fürs Zettelchen schreiben. Also schrieben Isa und ich Zettelchen über so einen Spaß, den wir machen von wegen sie ist mit Paul zusammen und ich mit Samuel. Auf jeden Fall hat der Lehre das entdeckt und gelesen. Na toll. In einer anderen Pause haben wir sie dann wieder gesehen und Isa schlug mich um zu zeigen das sie da sind. Ich musste wieder die ganze Zeit lachen und die haben mich total komisch angeschaut. Anschließend mussten wir auch an ihnen vorbei und die haben mir nachgesehen. Lustig. Jetzt halten die mich für noch bekloppter. Ich versuche zwar selbstbewusst und mit Ignoranz an ihnen vorbei zu laufen aber es geht nicht. Naja das Positive ist das in Latein eine 2 geschrieben hab. Nu gut jetzt werde ich lernen....

11.3.13 15:18

Letzte Einträge: Dieser Tag ist so..., Freude, Endlich Zeit, Ja- Nein- Vielleicht, Das Leben ist nicht cool.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen